TuS Spenge

 
 Tim Vollmer, Merlin Niebuhr, Florian Upmeier, Darren Venning, und Sinan Rübel (von links nach rechts). Auf dem Foto fehlen: Matti Diekmann und Jasper Niebuhr    Homepage
 
Infos zur Mannschaft:   Gründung des Vereins:
In diesem Jahr traten unsere 3 „großen“ Jungs zusammen mit 2 Spielern aus der U14 erfolgreich in der U16-Liga an. Sie konnten sich in dieser Klasse mit 4:4 Punkten den zweiten Platz sichern und sich somit für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren.
Seid dem letzen Jahr haben wir die „großen“ Jugendlichen in die Männermannschaft eingebaut, in der sie erfolgreich mitspielen und sich weiterentwickeln konnten. In der nächsten Zeit werden weitere unserer Jugendlichen mehr in den Herren Faustballbetrieb eingebunden. Die sehr gute Entwicklung der Jungs zeigt uns, dass es der richtige Weg für den Aufbau einer starken Jugend ist. Schon bei den letzen U14 NDMs in der Halle und im Feld, an denen sie teilnehmen konnten, konnten die Jungs nachweisen, was sie in kürzester Zeit dazugelernt haben.
Letzten Winter haben wir nach erfolgreicher U16 Saison noch auf die Deutsche Meisterschaft verzichten müssen. In diesem Jahr haben sich die Jungs zum Ziel gesetzt, gute Spiele zu zeigen, vielleicht auch das ein oder andere Spiel zu gewinnen, aber vor allem bei ihrer ersten Teilnahme wertvolle Erfahrungen zu sammeln.
   

 

DFBL

Faustball im NTB

Ergebnisse

Faustballbilder

Please publish modules in offcanvas position.